LogoTagesbar
Über uns
Willkommen Aktuelles Gallery Kontakt Partner Impressum
Qualität braucht Ambiente um sich
Test
Test2

Markus Campagnoni, ein Koch aus Leidenschaft, zeigt mit seiner Vitae, das man den Beruf Koch lieben muss. Der eher ruhigere italo-austriaco (halb italiener/ halb Österreicher) hat in seinen jungen Jahren Herz und Niere für seinen Beruf gegeben und bereits einige Stationen hinter sich gebracht. Angefangen vom 5-Sterne Luxushotel Hassler in Rom, über das 5-Sterne Grand Hotel Fasano am Garda See bis hin zum Teca Restaurant in London. Nicht zu vergessen seine ersten Schritte zum Erfolg in Deutschland: „Ristorante San Pietro“ beim Fernsehkoch Sante di Santis und natürlich Vincenzo Paradiso „Mille Miglia“ und „Targa Florio“.

Heute ist er zusammen mit Giuseppe Severino Geschäftsführer der KONZ Tagesbar.

Giuseppe Severino. Charme und Humor gehören bei ihm zur Tagesordnung, und nicht zu verachten sind seine Professionalität, Disziplin und seine langjährige Erfahrung in der Gastronomie die ihn zum absoluten Profi auf diesem Gebiet machen. Seit 30 Jahren bewegt sich der Familienvater Tag für Tag in der Gastro-Branche. Wer ihn im Service hat, wird definitiv einen gut gelungenen Mittag/ Abend verbringen.

Unter seinen vielen Referenzen erinnert man sich bestimmt noch an „Prima Fila“, Mille Miglia und „Targa Florio“

Gallery Kontakt